Frohe Weihnachten!

Geschrieben am:

Frohe Weihnachten

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der man zur Ruhe kommt,
sich besinnt, Kräfte sammelt und neue Ziele setzt.

Das Jahr 2016 ist für uns ein GOLDJAHR.
Unser „Gersdorfer Ale“ wurde zum Bier des Jahres 2016 gewählt.
Wir haben im Rahmen der Feierlichkeiten „500 Jahre Reinheitsgebot“ den Bundesehrenpreis verliehen bekommen. Für unseren zweifachen Europameister, dem „Glückauf Bock dunkel“, gab es DLG Gold, genau wie für unser„Glückauf Edel“ und den ersten DLG-Craft-Bier Gold Preis für unser„Gersdorfer Ale“.

Gemeinsam mit Euch feierten wir das 500-jährige Bestehen des deutschen Reinheitsgebotes, mit unserem traditionellen Frühschoppen, zum Tag des deutschen Bieres. Dabei präsentierten wir unsere neueste Kreation, unser „BUBI Helles“, ein sehr leichtes und süßes Craftbier. Gekrönt wurde unser Goldjahr mit dem Auftritt im MDR Fernsehen.

Daher möchten wir auch in diesem politisch turbulenten Jahr ganz herzlich Danke sagen. Danke für die Treue zu unseren Produkten und zu unserer Glückauf Brauerei!

Wir wünsche Ihnen und Euch ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis der Familien und Freunde. Für 2017 wünschen wir uns allen Frieden, ein wenig mehr Gelassenheit, Gesundheit und Erfolg beim Erreichen der gesetzten Ziele.

Ein herzliches Glückauf, eure Astrid Peiker & das Glückauf Team!

Mach dir doch dein Glück auf!®