Mit Traumfoto zum Sieg

Geschrieben am:

Glueckauf Biere News Gewinner TraumurlaubDas Siegerfoto: Marko Pfeifer in Schottland.

Endlich ist es soweit: Die Gewinner unserer Urlaubsfotoaktion stehen fest. Von Juni bis September hatten WochenENDspiegel und Glückauf Brauerei aufgerufen, Urlaubsfotos einzuschicken, auf denen unsere Leser mit einer Flasche Gersdorfer Bier im Urlaub zu sehen sind. Mehr als 25 tolle Zusendungen erreichten uns, einige Teilnehmer sogar mit mehreren Motiven.

Glueckauf Biere News Gewinner TraumurlaubDie Frau des Gewinners, Carina Pfeifer (2.v.l.) gemeinsam mit Glückauf-Geschäftsführerin Astrid Peiker, Bürgermeister Wolfgang Streubel (r.) und WochenENDspiegel-Geschäftsführer Olaf Haubold. Foto: Cindy Haase

Am Samstagabend wurden im Rahmen der Gersdorfer Kirmes die Gewinner bekannt gegeben. Für unsere Jury, bestehend aus Glückauf-Geschäftsführerin Astrid Peiker, WochenENDspiegel-Geschäftsführer Olaf Haubold und Gersdorfs Bürgermeister Wolfgang Streubel steht fest: Marko Pfeifer gewinnt mit seinem Bild aus Schottland den ersten Preis. Der Gersdorfer darf sich über eine Woche im Glückauf-Hotel Sellin freuen. Er selbst konnte aufgrund eines Seminars am Samstag leider nicht in Gersdorf sein. Seine Frau Carina nahm jedoch überglücklich den Preis entgegen. “Wir waren zwar schon mit den Kindern mal an der Ostsee aber noch nie auf Sellin”, freute sie sich.

Auch der Zweitplatzierte, Udo Nieländer, freute sich über seinen Platz. Im Koffer hatte er das GB Prime mit nach Kuba transportiert. “Auf dem Heimweg hatten wir dann echten einheimischen Rum dabei”, berichtete er am Veranstaltungsabend.

Die Gewinner sowie weitere Teilnehmerfotos finden Sie in unserer Bildergalerie (rechts).

Publiziert am 10. Oktober 2015 von Cindy HaaseWOCHENENDSPIEGEL.DE