Brauereigasthof wartet mit indischen Spezialitäten auf

Geschrieben am:

brauerei-gasthof-gersdorf

Seit 23. Dezember steht nun indisches Essen auf der Speisekarte unseres Brauereigasthofs „Grünes Tal“.
Der gebürtige Inder Dilnaj Singh stellt sein Können bereits seit acht Jahren als Koch in verschiedenen Restaurants in Glauchau und Umgebung unter Beweis. Nun möchte er mit seiner internationalen Karte, die sowohl italienische Küche als auch traditionell indische Speisen enthält, vermehrt auch ein junges Publikum ansprechen.
Pünktlich zu Weihnachten öffnete er die Türen zum Traditionshaus an der Hauptstraße in Gersdorf.
Wir wünschen viel Erfolg und ein allzeit volles Haus!

Über unseren Gasthof und seinen neuen Pächter berichtete auch die Freie Presse. Den gesamten Artikel können Sie hier nachlesen.