Save the Date – 6. Juni 2015

Geschrieben am:

Foto-Brauereifest-2014

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die auch dieses Jahr unser traditionelles Brauereifest zu einem besonderen Erlebnis machten. Über mehrere Tausend Besucher kamen am Samstag, den 16. Juni, um mit uns zu feiern. Neben dem bereits traditionellen Auftritt der Guggemusiker aus Meerane waren auch dieses Jahr die Rock ’n‘ Roller von „The Melleties“ dabei sowie die Berliner von „Roofgarden“.
Auch Eisschnellläufer Nico Ihle war zusammen mit seiner Familie zu Gast und stand unseren Besuchern Rede und Antwort.

Die Freie Presse berichtete in Ihrem Online-Portal am 16. Juni.
[Zum vollständigen Artikel geht es hier…]

Es war ein rundrum gelungen Fest und wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr. Dieses wird am 6. Juni 2015 stattfinden und bereits jetzt möchten wir Sie ganz herzlich dazu einladen.

Quelle:
Freie Presse, Lokales Zwickau – Hohenstein-Ernstthal, Stand 19.06.2014